12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Höffgeshofweg 25, 47807 Krefeld
Telefon
02151 / 393522
Fax
02151 / 316264
Website
http://www.diederichundschmitz.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.6 von 5
, 19. Februar 2015
freundlich, flexibel, kompetent seit Jahren bin ich sehr zufrieden! Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
2.1 von 5
, 12. März 2012
Auch wenn dieser Vorfall schon länger zurückliegt... Ich habe durch einen Zeitungsartikel erfahren, dass man hier Erfahrungsberichte schreiben kann. Nach einem Zahnriemenwechsel konnte ich das Fahrzeug noch ca. 2 Tage benutzen, dann hatte ich wieder Probleme damit. Fehler passieren jedem mal, aber man muss auch diesen Fehler anerkennen. Die Werkstatt hat behauptet, dass es meine Schuld war und blauäugig wie ich war habe ich erneut bezahlt. Dannach habe ich die Werkstatt gewechselt und dort wurde mir bestätigt, dass wegen eines Fahrfehlers der Zahnriemen nicht reissen kann. Ich finde, dies ist ein unfaires Verhalten und mich hat diese Werkstatt als Kunden verloren!!
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 9. März 2012
Reifenpanne per Telefon gemeldet, sehr freundliche Analyse, sofort wurde ein Werkstattwagen rausgeschickt, kompetent, schnell und fachgerecht wurde der Wagen wieder mobil gemacht. Rechnung sehr gut im Preis-Leistungs-Verhältnis. Diese Werkstatt ist sehr empfehlenswert!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt