12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Magdeburger Str. 80, 47800 Krefeld
Telefon
02151 / 44190
Fax
02151 / 4419111
Website
http://www.mercedes-benz.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 1. Oktober 2008
Das Preisniveau dieser Niederlassung, Auto dort gekauft, repariert und gewartet, gleicht sich den Fahrzeugpreisen an. Inspektionen sind teils über Ebay als "Schnapp" zu haben, Reparaturen sind sehr kostspielig im Vergleich zu anderen Marken bzw. freien Werkstätten. Service, Beratung und Freundlichkeit werden hier groß geschrieben, hier erfüllt man die allgemeinen Ansprüche an die Marke. Abstriche muss man bei der Fehlerdiagnose hinnehmen, hier wurde ich trotz vorhandenen Schadens weggeschickt. Ich bekam das Gefühl vermittelt mir etwas einzubilden, nur weil mein Gehör für Fehlgeräusche offenbar besser funtionierte. Der LiMa-Schaden wurde dann von anderer MB-Vertretung prompt diagnostiziert. Leider habe ich ein "Montagsauto" erwischt, welches mehr in der Werkstatt als auf meinem Grundstück weilt. Kulanzanfragen werden hier abgetan, obwohl bei gleichem Sachverhalt anderswo gewährt, daher Abzug in der Flexibilität. Insgesamt fühlt man sich hier zu Service- und Wartungszwecken gut aufgehoben. Fehlerbehebung sowie Preisgestaltung sind verbesserungswürdig.