12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Luisenstr. 14, 47799 Krefeld
Telefon
02151 / 314488
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

3.4 von 5
, 9. März 2016
Hallo an alle Das muss ich jetzt erst einmal los werden Die Mitarbeiter von hülsemann tun mir echt leid Die werden nur untergebuttert und angeschrieben So das alle da schon keine Lust mehr haben dort zu arbeiten Was ich gut verstehen kann . Herr Christian hülsemann hat leider keine zeit für seine Angestellten wen sie mit ihm reden wollen . Es sollte eigentlich nicht mein Problem sein aber ich habe einfach nur Mitleid . Und ein Auto würde ich da immer wieder kaufen bin gut beraten wurden .
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben