12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Siempelkampstr. 102, 47803 Krefeld
Telefon
02151 / 89050
Fax
02151 / 756060
Kfz-Handel

Erfahrungen (6)

4.9 von 5
, 4. August 2010
Wir haben mit Auto-Nord-Krefeld nur gute bis sehr gute Erfahrungen machen können und dürfen. Herzlichen Dank dafür. Ihre Hallmann GbR. Oberbayern & Niederrhein.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 14. Juli 2010
Service und Beratung waren super. Nix zu banstanden.......................................................................................................................................................................
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.7 von 5
, 5. Dezember 2009
Der einzige Makel der mir einfällt, der Termin war einen Tag später und ich mußte nachfragen ob ich die Reifen schon da lassen kann für den wechsel am nächsten Tag. Aufgrund des problemlosen Wechsel der Räder wurde ein Auftrag vergeben. Ich kann bestätigen das ich freundlich behandelt wurde und alles korrekt bearbeitet wurde. Der Preis war mehr als okay. ############### Das Auto war nochmals in dieser Werkstatt. Das was gemacht wird wird einem erklärt. Es wird Rücksprache gehalten bezüglich weitere Kosten. grundsätzlich bis jetzt eine gute Leistung der Werkstatt. Der Preis ging in Ordnung. ############## Winterreifen wechsel. Leider waren die Radmuttern so fest angezogen das ich sie nicht gelöst bekam. Nachdem ich dieses reklamiert habe wurde alle gelöst und mit dem richtigen Drehmoment angezogen. ein Makel aber nichts über das man sich groß aufregen müßte da es sofort behoben wurde. Preis war in Ordnung.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 3. November 2008
Hatte im Frühjahr 2008 dort meine Reifen von Winter auf Sommer wechseln lassen zum Kampfpreis von 10 EUR. Termin wurde eingehalten. Schnelle saubere Arbeit. Gerne wieder. Allerdings stellte sich letzte Woche beim zurückmontieren von Sommer auf Winter heraus, dass man bei Auto-Nord nicht die Reifen mit Kreise markiert hatte. Die jetzt beauftragte Werkstatt wusste also nicht, welches Rad wo beim letzten Mal montiert war. Ärgerlich, aber kein Beinbruch.
5.0 von 5
, 22. Oktober 2008
Habe mein Fahrzeug dort gekauft und wurde von anfangan kompetent Beraten. Auch bei der Inspektion wurde alles zu meine absoluten zufriedenheit erledigt. Da ich mein Fahrzeug Beruflich brauch wurde mir sofort ein kostenloser Leihwagen zur verfügung gestellt. Das hab ich so noch nie erlebt. Probiert es selbst aus.
5.0 von 5
, 21. Oktober 2008
Habe noch nie solch eine freundliche Werkstatt erlebt. Bin jetzt das 2 mal dort gewesen und besser geht es nicht. Es wurde sich sofort um mich gekümmert, ein Kaffe angeboten, und nachher wurden mir sogar die alten Teile gezeigt. Sowas hab ich sonst noch nie erlebt.Ich sage Danke.