12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Untergath 171, 47805 Krefeld
Telefon
02151 / 80700
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 16. Januar 2009
Eigentlich ist die Dresen-Kette bekannt für guten Service. Erlebt habe ich ein Debakel an Unfreundlichkeit und Inkompetenz bei einer Inspektion in der Filiale in Krefeld auf der Untergath. Bei der Auftragsannahme niemand hinterm Tresen. Erst nach 5 Min. überhaupt mal eine Nachfrage, ob man helfen könne (obwohl man einen Termin hatte und überpünktlich in der Werkstatt war). Man wollte wohl schnell einen Auftrag schreiben und den Wagen zur Inspektion schicken. Keine Fahrzeugsichtung auf der Bühne, kein Meister der mit zum Auto kam, keine Absprachen, keine Uhrzeit bzgl Abholung, kein Leihwagenangebot, auf Nachfrage unzureichende Antworten (welches Öl wird verwendet, was wird laut Wartungsplan gemacht, etc.). Der Wartungsplan wurde widerwillig herausgegeben. Alles musste aus der Nase gezogen werden. Autoabholung mehr als 1 Std. später ohne Bescheid zu geben trotz hinterlassender Handynummer. usw usw Schlechtes Zeugnis für Dresen in Krefeld auf der Untergath. Kann ein schlechter Tag gewesen sein, kann aber auch generell dort so ablaufen. Empfehlenswerter in Sachen Service auf jeden Fall z.B. die Autohäuser Kroymans in Düsseldorf, Ford-Link in Krefeld oder Ford-Lassek in Krefeld.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben