Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Fütingsweg 43, 47805 Krefeld
Telefon
02151 / 37880
Fax
02151 / 378810
Website
http://www.guido-gemein.de
Kfz-Handel
Chrysler, Dodge, Jeep

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 23. Januar 2008
Nach dem ich meinen Jeep Grand Cherokee auf LPG Gas umgerüstet habe, funktionierte der Tempomat nicht richtig. Bekannte rieten mir zum Autohaus Guido Gemein nach Krefeld zu fahren. Dort habe ich mein Problem geschildert. Der Werkstattmeister ist kurz mit meinem Wagen gefahren, an einer roten Ampel aus dem Wagen gesprungen, Motorhaube auf, etwas eingestellt. Als die Ampel grün wurde ist er losgefahren, mit einem Grinsen und sagte, jetzt gehts. Es stimmte von dem Moment an, war alles klasse. Freundlichkeit und Dienstleistung am Kunden werden hier großgeschrieben. Einfach klasse. Weiter so!