12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Saalestr. 15, 47800 Krefeld
Telefon
02151 / 579650
Fax
02151 / 5796510
Website
http://www.peugot-apf.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 18. Oktober 2009
Hallo....super freundliches und kompetentes Service Personmal. Halt von der Annahme bis zur Abholung alles gut geklappt. Elektronik Problem (Peugeot Thema) wurde unbürokratisch und kostenlos kurz mkitgemacht. Toller Service. Gerne immer wieder, deshalb bis zum nächsten mal...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
3.0 von 5
, 6. März 2009
Wollte nur eine Inspektion machen lassen, eigentlich. Bei der Direktannahme "fand" der Meister einige "Mängel". Die Reperaturkosten hätten ca. 900-1000€ betragen. Die üblichen Spielchen alla ATU usw. Stabis defekt, stimmte. Querlenker mit zuviel Spiel, Blödsinn. Bremsscheiben innen zu rostig, müssen neu, Quatsch. Bremsklötze fällig, waren noch für einige tausend km gut. Mir als Laien erschienen die "falsch beurteilten Dinge" glaubhaft. Hätte ich nicht Garantieansprüche gegen den Verkaufshändler gehabt wäre mein Fahrzeug zur "Reparatur" da geblieben. So stellte mein Verkaufshändler zusammen mit dem TÜV das nicht vorhandensein aller "Mängel" ausser den Stabis fest. Obwohl die Inspektion an sich ordentlich ausgeführt wurde habe ich nicht das Gefühl gut aufgehoben zu sein, sehr schade . Das heißt für mich: Schnellstens eine andere Werkstatt des Vertrauens suchen, besser ist das.
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten