12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bittelschießerstr. 34, 72505 Krauchenwies
Telefon
07576 / 9790
Fax
07576 / 97970
Website
http://www.automobile-ruprecht.de
Kfz-Handel
Alfa Romeo

Erfahrungen (2)

2.9 von 5
, 13. Oktober 2012
Wenn man einen Termin 3 Tage im voraus ausmacht und Herr L. ein dann mit der Aussage wegschickt er habe die Werkstatt voll mit wichtigeren Reparaturen frage ich mich: 1. Warum mache ich einen Termin? 2. Warum ist so ein Betrieb DIN ISO zertifiziert?
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 18. Januar 2010
Eine gelungene Überraschung. Nach zahlreichen Erfahrungen mit Werkstättensind wir vom Service des Autohauses restlos begeistert. Da der Annahmemeister bei unserem Eintreffen noch mit einem anderen Kunden beschäftigt war wurde uns durch die äußerst sympatische und aufmerksame Empfangsdame (Frau Geiselhart) gleich ein Kaffee angeboten. Die kurze Wartezeit verging wie im nu. Der Meister war dann mit uns am Auto und hat sich die offenen Punkte (Heizungsgebläse) angesehen. Zurück im Laden Kostenvoranschlag mit der Frage wann wir die Sache denn machen lassen wollen. Den fälligen Termin konnten wir direkt auf den Folgetag legen (der neue Gebläsemotor musste bestellt werden). Nachdem bereits der Kauf des Pandas mit exzellentem Service vonstatten ging steht die Leistung der Werkstatt dem in nichts nach. Wir kommen immer gerne wieder, und das trotz unserer längeren Anfahrt...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen