12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gottlieb-Daimler-Str. 16, 76703 Kraichtal
Telefon
07250 / 8972
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.9 von 5
, 18. Juni 2012
Positives: -Schnelle Terminvergabe -Bei anfallenden Kosten, kommt erst Rücksprache mit dem Kunden was aber die Reparaturzeit enorm verlängert. - Bei Service-Fragen bzw. Notwendigkeiten hilfsbereit -Günstige Preise für Service-Intervale aber jetzt auch das Negative: -Extrem Lange Reparaturzeit (Motorschaden= 4-5 Wochen) Normalerweise höchstens eine Woche. -Nach der Reparatur sollte man sein Fahrzeug gut ansehen, viele Kratzer außen am Lack sowie innen an Interierleisten und am Lenkradholz. -An Abdeckungen die aufgemacht worden sind, fehlen Befestigungsschrauben und Clips, sowie Gummidichtungen durch welche dann Klappergeräusche entstehen. Durch solche arbeit habe ich jetzt Angst mit meiner dreijährigen Tochter überhaupt zu Fahren, weil ich nicht weiß, ob alles wirklich fest ist. Somit wird der Wagen zu einer Vertragswerkstatt gebracht und alles nochmals überprüft. -Bevor man den Motor auswechseln musste, sagte man dass die Kosten sich auf c.a. 3000€ belaufen würden. Zum Schluss nach c.a. 3 Wochen, viele Neuteile und vielen Arbeitstunden hat man gesagt dass der Motor doch getausch werden muss, daher belief sich die Rechnung auf 12.000 € , weil die Teile die davor ausgetausch hat auch bezahlt werden musste und der Wagen war erst nach 5 Wochen wieder fertig. Ich denke in einer Vertragswerkstatt kommt man billiger und schneller bei einem Motorschaden davon.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Abholtermin verschoben