12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mühlenstr. 58, 41352 Korschenbroich
Telefon
02161 / 992990
Fax
02161 / 9929998
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (2)

1.9 von 5
, 28. Juli 2010
Mein Wagen war dort in der Werkstatt. Ich hatte ihn als Neuwagen gekauft und er war noch in der Garantie. Mir wurde nicht telefonisch bescheid gesagt, dass ich den Wagen nicht an dem selben Tag wiederbekomme. Ich musste kurz vor Feierabend nachfragen. Der Wagen war dann eine Woche lang in der Werkstatt. Erst als der Wagen wirklich fertig war, hat man mich telefonisch benachrichtig. Ich musste immer wieder zwischendurch telefonisch nachfragen, ob das Auto fertig ist. Die von mir bemängelten Motorgeräusche beim Kaltstart wurden überhaupt nicht behoben. Man habe nichts gefunden. Dabei klingt der Wagen beim Starten nicht gesund. Das Auto war eine ganze Woche lang da. Er muss dort mehrmals gestartet worden sein, und die Geräusche waren ständig. Bei Abholung des Autos wurde mit keiner einzigen Silbe erwähnt, was an dem Fahrzeug alles gemacht wurde. Man musste denen alles aus der Nase ziehen. Kein guter Service!
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 14. August 2007
Super Werkstatt, kompetente und freundliche Leute