12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zeppelinstr. 64, 70806 Kornwestheim
Telefon
07154 / 182102
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 2. September 2009
Das Auto dass ich bei Soycan Automobile gekauft hatte, hatte schon am selben Tag einen Motorschaden. Defekt an der Ölpumpe. Herr Soycan zeigte sich unkooperativ und ein jüngerer Herr schmiss mich raus und drohte mir, falls ich jemals wieder kommen würde, würde ich schon sehen was passiert. Soviel zu der Freundlichkeit der Soycans, dabei wollte ich den schon nach 20km kaputten Wagen repariert haben.
4.0 von 5
, 10. September 2007
habe einen Gebrauchtwagen gekauft und später 2 andere Kfz öfters mal warten lassen - Bremsen, Auspuff, Kühler etc. Die Wagen wurden auch durch den TÜV gebracht. Die Soycans machen ihre Sachen gut und zuverlässig.