12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Friedenstr. 11, 70806 Kornwestheim
Telefon
07154 / 801120
Fax
07154 / 8011241
Website
http://www.caractiv.de
Kfz-Handel
Mazda

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 24. März 2016
Trotz Termin zum Reifenwechsel musste ich über eine Stunde warten! Die Wartung ist viel zu teuer, das Öl wurde dabei proforma getauscht ob wohl es noch sehr gut war (unter 7000km fahrleistung, vor der Wartung mit Öl Tteststeifen getestet). Nach der Wartung wurden Mängel mündlich genannt, die nicht im Wartungsbericht auftauchten. Vermutlich weil der Mangel garnicht existiert hat! Reperaturen die ich selbst in 20min und ohne Ersatzteile vornehmen konne wurden mir als sehr Aufwendig angepriesen! Genauer Wortlaut "das wird was Größeres"...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
2.0 von 5
, 14. Oktober 2008
* Werkstattpersonal kann Fehlerspeichereinträge nicht richtig deuten, woraus eine falsche Diagnose resultiert * bei Reparatur wurden Stecker nicht richtig aufgesteckt -> Warnleuchte im Kombi nach Reparatur (habe es dann selbst behoben) * falsche Datenverarbeitung führte zu unerfreulichen Diskussionen um Garantie * bei Inspektion werden unberechtigt Zusatzposten berechnet wie z.B. Waschwasser+Reinigungszusatz ohne Absprache * Ersatzwagen mit leerem Tank --> sehr schlechte Werkstatt- und Serviceleistung!!