12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nordring 1, 34497 Korbach
Telefon
05631 / 97880
Fax
05631 / 978816
Website
http://www.autohaus-vogel-korbach.de
Kfz-Handel
Honda

Erfahrungen (2)

4.4 von 5
, 29. Oktober 2009
Gute und freundliche Annahme, hab mit dem meister zusammen mein auto angeschaut und hat alles geklappt! gern wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 14. August 2007
Ich habe mein Auto dort gebraucht gekauft und kann sowohl von der Werkstatt als auch von dem ganzen Laden nur abraten! Nach dem Kauf war mein Auto fast nur in der Werstatt. Anfangs bei ihnen, was mich eine Stange Geld gekostet hat und nichts gebracht hat. Erst später, als ich mein Auto zu einer freien Werkstatt gebracht habe wurden meine Schäden kostengünstig und endgültig repariert.