Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Arolser Landstr. 61, 34497 Korbach
Telefon
05631 / 97430
Fax
05631 / 974329
Website
http://www.autohaus-lohmann.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 29. April 2008
Diese Firma ist meiner Meinung nach sehr Empfehlenswert! Die Arbeiten wurden sauber ausgeführt, das Personal ist sehr freundlich und nimmt sich auch die Zeit bei der Fahrzeugannahme(Auftrag war eine Jahresinspektion)! Ich wurde Freundlich empfangen, um dann mit einem der Werkstattmeister die zu erledigenden Sachen zu besprechen! was mir aufgefallen ist, war auch der Gang zum Fahrzeug um nochmals zu schauen, was ich bisher noch bei keiner Werkstatt erlebt habe! Daran sollten sich andere ein Beispiel nehmen! Ein Leiwagen (neueres Baujahr, vollgetankt, gewaschen) stand auch schon bereit, war aber schon bei der Terminabsprache "bestellt" worden. Am nächsten Tag konnte ich den Wagen wieder abholen, hier ist mir ganz besonders Aufgefallen das mir die rechnung auch erklärt wurde (was wurde gemacht,und was hat es gekostet und warum musste es gemacht werden) Bei vielen anderen Autohäusern ist es ja meist Praxis das man einfach die Rechnung bekommt und dann gehen darf! Da ich schon öfters bei diesem Autohaus war, weiss ich auch das bei kleineren Reperaturen, auf die man dort in einer Sitzecke warten kann auch eine Tasse Kaffee kein problem darstellt. In der Sitzecke ist ein Getränkebereich an dem man sich frei bedienen kann! Die Tasse Kaffe wurde mir damals auch "serviert"! Alles in allem kann man dieses Autohaus nur jedem Empfehlen! Sagen wir mal so : Wen der Kunde König ist, wird er hier auch als solcher behandelt!