12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schulweg 4, 78465 Konstanz
Telefon
07533 / 9330005
Fax
07533 / 9330005
Website
www.streetcars-bodensee.de
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 18. Januar 2012
Sehr gute Werkstatt. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Herr Gelbhaar ist sehr freundlich, kompetent und ist in seiner Sache sicher. Walter
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 7. Oktober 2010
Ich war mit meinem Auto einen Opel Omega schon bei vielen freien und Vertragswerkstätten aber niemand konnte mir helfen mit meinem Problem. Alle sagten nur das sie den Fehler nicht finden gaben mir aber dennoch immer eine sehr hohe Rechnung mit zum zahlen. Von einem Freund erfuhr ich dann das es in Konstanz eine kleine Werkstatt gibt die mir vielleicht helfen kann. Ich rief dort an und Herr Gelbhaar sagte mir ich soll doch schnell vorbei kommen. Dort angekommen beschrieb ich ihm den Fehler und was schon alles ersetzt worden ist. Er sagte kein Problem müsste morgen fertig sein. Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf von Frau Eberle das der Fehler behoben sei und ich das Auto abholen kann. Bei der Fahrzeugübergabe erklärte mir Herr Gelbhaar an Hand von einem Schaltplan wo der Fehler gewesen ist. Es war ein Kabel im Kabelstrang gebrochen. 45 Euro für Fehlersuche und Reparatur war ein super Preis. Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt. Klein aber O Ho. Kann sie nur an jeden Weiter empfehlen. Jürgen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen