12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Carl-Benz-Str. 3, 78467 Konstanz
Telefon
07531 / 57878
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 30. Juli 2014
Sehr gute und geduldige Beratung und Erklärung, faire Preise, tadellose Qualität, exakte Terminabsprachen und -einhaltung. Meine Stammwerkstatt
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 2. Juli 2007
Seit Jahren meine Stammwerkstatt mit allen Auto-Wehwehchen. Ein ziemlich verwurschtelt und verrümpelt aussehender Laden mit angeschlossener Pflegestation für heimatlose Autoschrauber, so scheint es. Aber wenn es darauf ankommt, findet man immer einen Spezialisten. Ob H-P, der Spezialist für Öl- und Reifenwechsel, R, der Spezialist für Amerikanische Modelle oder der andere R, Spezialist für günstige Reparaturen an nicht mehr reparaturwürdigen Autos. Kann passieren, dass man 10 Minuten unbeachtet rumsteht, aber wenn sie einen erstmal ins Herz geschlossen haben, wird der Service wirklich gut. Und weil das offenbar auch der Hobbyraum der Truppe ist, kann man auch mal am Samstagabend dort einlaufen, wenn der Auspuff vor der Fahrt in den Urlaub noch abgerissen ist. Dann wird das Ding ohne großen Kommentar fernreisetauglich wieder angeschweißt und die Welt ist in Ordnung.