12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Oberlohnstraße 3, 78467 Konstanz
Telefon
07531 / 365546
Fax
07531 / 365547
Website
http://www.neuwerk-garage.de/
Kfz-Handel

Erfahrungen (7)

5.0 von 5
, 25. Juni 2016
Diese Werkstatt möchte ich gerne netten Leuten empfehlen. Hier können sie eine richtige Hilfe bekommen und Vertrauen in die Arbeiten und Kosten haben.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 10. August 2015
Unfreundlichstes Telefonat, das ich je erlebt hatte. Chef persönlich legt bei Anfrage nach Reparatur von Rost an der Heckklappe schlichtweg auf. Auf Nachfrage KEINE Entschuldigung.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 4. August 2015
Super Werrkstatt, sie haben das alte, beschaedigte Getriebe ausgebaut, die beschaedigten Lager gewechselt, und das Getriebe wieder eingebaut, zu sehr akzeptablen Preisen (wesentlich billiger als ein ueberholtes Getriebe einzubauen). Ich bin seitdem etwa 5000 km gefahren, und habe keine Probleme. Unser 11 Jahre alte Audi A4 Avant machte nach einer langen Autobahnfahrt komische Geraeusche die vom Getriebe zu kommen schienen. Ich war zu einem 3 monatigen Aufenthalt in der Zuerich, wo mir die meisten Werkstaetten nicht wirklich weiterhelfen konnten oder wollten, oder ein neues Getriebe empfahlen, zu horrenden Preisen. Ich habe auch in Konstanz herumgefragt, aber die meisten Werkstaetten wollten ebenfalls ein neues Getriebe einbauen. Die Neuwerkgarage Liske war eine absolute Ausnahme. Der Service war freundlich-burschikos. Ich wuerde mein Auto jederzeit wieder hinbringen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 6. April 2013
ich bin berliner und lebe zur zeit in der schweiz. ich hatte einen defekt an meinem doch schon recht in die jahre gekommenen aber zuverlässigen opel frontera. in der schweiz waren diese beötigten ersatzteile überhaupt nicht zu bekommen - also in konstanz gesucht - es gibt viele werkstätten dort aber entweder sie gehen nicht ans telefon oder man kommt hin und sie sehen das auto und das problem und lassen einen frech wie oskar einfach stehen..... auch die mitarbeiter der grossen dreibuchstabigen autowerkstatt kette haben wohl nicht allzugrosse ahnung von dem was sie da machen... da mir nichts weiter einfiel, suchte meine frau von berlin aus im www nach etwas passendem. sie fand die neuwerk garage in konstanz. sie klärte am telefon alles ab und besorge mir schliesslich einen termin für einen samstag. ich sage dazu auch dass samstags eingendlich alle geschlossen haben. ich kam also da hin und wurde herzlichst empfangen. mir wurde alles erklärt und erläutert. da sie recht viel zu tun hatten, und ich selbst gelernter kfz mechaniker bin, bot mir der werkstattchef an die reperatur selbst durchzunehmen. er hat mir seine gesamte werkstatt zur verfügung gestellt... alles lief super kurz um - wer ein absolut kompetentes kfz team sucht sollte sich ohne umwege an diese truppe wenden - nett - höflich - zuvorkommend - und ganz nach dem motto, es gibt keine probleme sondern nur lösungen, empfehle ich diese werkstatt jedem der eine braucht.....!!! wenn ich mal wieder etwas habe, gehts wieder dort hin!!! danke - ihr wart/seit super
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 21. Oktober 2012
Ausgerechnet im Urlaub ging das Auto kaputt. Der erste Gang ließ sich nicht schalten.Alle anderen Gänge ließen sich einlegen und im 2. Gang anfahren ging auch noch. Das in einer fremden Stadt, fernab von meiner Stamm- Werkstatt. Der erste Versuch bei einer großen Werkstattkette war ein Desaster. Der freundliche aber inkompetente Mitarbeiter der Deutschlandweit agierenden Kette mit drei Buchstaben wollte sofort die Kupplung tauschen. Erst mein nochmaliger (eindringlicher) Hinweis , dass ich problemlos im 2. Gang anfahren könne , brachte ihn dazu mich zum Werkstattmeister zu bringen. Dieser lies mich in der Werkstattbox zwischen 5! Mitarbeitern und diversen Reifenstapeln stehen und hatte es nichtmal nötig, kurz von seinem Telefon zu lassen und mich zumindest zu vertrösten. Nachdem ich über eine halbe Stunde gewartet hatte und keiner der Mitarbeiter es für nötig hielt, mich anzusprechen, verließ ich wütend und unverrichteter Dinge die Werkstatt. Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte, suchte ich per Internet eine freie Werkstatt in der Nähe des Urlaubs-Domizils. Dabei stolperte ich über die Bewertungen der Neuwerk-Garage. Also kurzerhand angerufen und sofort einen freundlichen Ansprechpartner gefunden. Dieser lies sich das Problem schildern, fragte noch ein paar Fahrzeugdaten ab und kam am Telefon schon auf die Verdachtsdiagnose: Schaltgestänge. Da es schon Nachmittag war, Bot man mir an, den Wagen am nächsten Morgen vorbeizubringen. Am nächsten Morgen also auf zur Werkstatt. Nach einer kurzen Suche (Die Beschilderung könnte besser sein) die Neuwerk-Garage gefunden. Der Gesprächspartner des Vortags begrüsste mich freundlich, ging mit mir zum Fahrzeug, schaltete die Gänge durch, prüfte die Kupplung,öffnete die Motorhaube und untersuchte dann das Schaltgestänge. Dann bat er mich den Wagen da zu lassen und versprach, dass man mich am Nachmittag anrufen würde. Der Anruf kam und der Verdacht wurde bestätigt. Mir wurde am Telefon der Preis des Ersatzteilsets und der ungefähre Gesamtpreis der Reparatur genannt. Also erteilte ich den Auftrag und mir wurde die Fertigstellung für den nächsten Tag avisiert, da man am nächsten Morgen die Ersatzteile bekommen würde. Der erlösende Anruf kam am nächsten Mittag und ich holte kurz vor Geschäftsschluss den Wagen ab. Der Wagen war repariert, man erklärte mir was gemacht wurde, ging gemeinsam die Rechnung durch und übergab mir das reparierte Fahrzeug. Wer also in Konstanz eine freundliche, kompetente und günstige Werkstatt sucht, ist bei der Neuwerk-Garage in guten Händen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 17. September 2012
Ein absolut empfehlenswerte Werkstatt, ich wurde schnell und freundlich bedient.Auch der Preis war total fair. Mein Auto läuft wieder einwandfrei und vor allem ging es sehr schnell.Man braucht keine überteuerten Vertragswerkstätten, es gehrt auch ohne. Jeder Zeit gerne wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 8. April 2010
NACH 20 Jahre in Konstanz SO SUPER WERKSTATT - MIT ALLES WAS KUNDEN BRAUCH T-KOMPETENZ-GÜNSTIG-SUPER SCHNELL-FREUDLICHKEIT UND SUPER BERATUNG UND WAS WICHTIG IST SUPER PREIß!!!!!!! WERKSTATT KANN MANN BEZEICHNET ALS VORBILD FÜR ALLE ANDERE : ALLE DORT SIND SEHR HILFSBEREIT UND SEHR NETT: VIELEN DANK!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten