Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bücklestr. 72, 78467 Konstanz
Telefon
07531 / 68666
Fax
07531 / 1095565

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 27. Dezember 2009
Kleine und gute Autowerkstatt die weiss was gemacht werden muss und mit denen Frau sprechen kann.Super Beratung,freundlich und sinnvolle Reparaturangebote. KEINE ABZOCKE!!! Gerne, wenns sein muss wieder. . .
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Da wurde mir geholfen.Ganz besonders ,da mein Auto schon 6 Jahre alt ist, war die angebotene Reparatur meiner Antriebswellen mit überholten Teilen "super günstig".Kann ich nur jedem Schweizer (deutschen) weiter empfehlen.Überfreundlich und hilfsbereit!