Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Wolfgang-Spengler-Str. 7, 78467 Konstanz
Telefon
07531 / 593113
Fax
07531 / 593122
Website
http://www.autotechnik-weber.de

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 21. Juli 2016
Ich habe die konkrete Anfrage an den Betrieb gestellt,mit welchen Kosten ich zurechnen habe für eine große Inspektion an meinem Mercedes 200 E,Bj.1992.Mir wurde erklärt, für ein Angebot müsse das Fahrzeug in Augenschein genommen werden. Das Angebot würde 50,-Euro kosten und bei einer Reparatur verrechnet. Das ich mir Angebote auch von anderen Firmen geben ließe,gefiele ihnen garnicht. Ich habe ein derart unfreundliches Verhalten noch bei keiner Werkstatt erfahren. M.L.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben