12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wollmatinger Str. 9, 78467 Konstanz
Telefon
07531 / 58160
Fax
07531 / 581650
Website
http://www.grafhardenberg.de
Kfz-Handel
Skoda

Erfahrungen (2)

3.2 von 5
, 2. Juli 2012
Hatte plötzlich auftretende Geräusche im Getriebe. Bin direkt vorbeigefahren und habe für den nächsten Ta einen termin bekommen.Freundliche Aufnahme ( es gab sogar einen Espresso!) Kostenvoranschlag wurde nicht eingehalten, aber man rief mich an wegen höherer Kosten (rd,10%) Der Abholtemin wurde nicht eingehalten, da das Auto schon am Abend vorher fertig war.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Abholtermin verschoben
1.6 von 5
, 21. Juli 2011
- 2 Wochen Wartefrist bei einem Problem bei dem die Weiterfahrt nicht möglich ist! Erst nach Diskussion bekam ich einen annehmbarer Termin. -Komplett unfreundliches Personal, musste lange auf Sachbearbeiter warten und dieser war keinesfalls kompetent. - Fristen wurde nicht eingehalten, Auskünft erst auf Nachfrage erteilt - Kann diese Werkstatt daher auf keinen Fall empfehlen.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben