12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rosenheimer Str. 59, 83059 Kolbermoor
Telefon
08031 / 90990
Fax
08031 / 909993
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 18. März 2008
Neuer Eintrag vom 24.12.2012: Ich fahre seit fast 4 Jahren einen Ford Galaxy, gekauft beim Autokaus Kolbermoor Eder. Vor etwa einer Woche fiel das Radio total aus - keine Anzeige, keine Reaktion auf Tastendrücken. Anruf bei Autohaus Eder: "kein Problem, kommen Sie bitte heute vorbei" - der Meister sah sich das Problem an, und sagte - müssen wir tauschen - auf Garantie! Innerhalb 3 Tagen war das Austauschradio da, Termin für den Autausch klappte seeehr kurzfristig am 24.12.(!), und nach einer Stunde spielte das (neue) Radio wieder. Faziit: 100% Empfehlenswert, super freundlich, sehr zuverlässige Ausführung der Arbeiten. Vielen Dank, kann ich wieder&noch immer zu 100% weiterempfehlen. Hallo ich habe vor einigen Tagen einen gebrauchten Renault Scenic bei Auto Eder in Kolbermoor gekauft. Nach etwa einer Woche fiel mir aus dem Motorraum ein Brummen und Dröhnen auf, und am nächsten Tagen beim ersten Regen drang Wasser in den Innenraum (neben dr Innenleuchte vorne). So wandte ich mich an Auto Eder um Hilfe. Schon für den nächsten Tag wurde mir ein Werkstatttermin angeboten, und ein kostenloser Leihwagen zur Verfügung gestellt. Innerhalb 24 Stunden war das Auto repariert: Austausch der Motoraufhängung, Reparatur der Antenne, durch die das Wasser eingedrungen war. Und alles innerhalb der Garantie, kostenlos - und das gepaart mit Freundlichkeit, hoher Sachkompetenz und 100% professionellem Auftreten. Meine Erfahrung: 100% TOP, kann ich absolut als Partner für den Autokauf 100% weiterempfehlen.
4.0 von 5
, 13. Januar 2008
Mein Ford Fiesta hat inzwischen über 90.000 km auf der Uhr. Allerdings hatte ich erst meine erste Panne. Das rechte hintere Radlager verabschiedete sich. Zuerst kündigte sich dies durch Schleifgeräusche an. Als ich dann wieder einmal auf der Autobahn unterwegs war, gab es bei Tempo 100 dann plötzlich ein Klacken. Das Fahrzeug wurde unruhig und schlingerte sogar zum Teil. An der nächsten Rastanlage konnte ich von außen keinen Schaden feststellen. Mit Müh und Not schleppte ich mich gegen 16 Uhr zu Auto Eder in Kolbermoor. Dort wurde mein Fiesta sofort auf die Hebebühne gefahren und festgestellt, dass das Radlager ausgeleiert ist. Ich bekam sogar noch einen Leihwagen (gegen Gebühr) zur Verfügung gestellt und konnte dann meine Fahrt fortsetzen. Am nächsten Tag wurde ich gegen 09 Uhr in der Früh angerufen, dass mein Fahrzeug bereits fertig sei. Ich konnte das Leihfahrzeug wieder zurückgeben und mit meinem Fiesta wieder nach Hause fahren. Der Austausch des defekten Lagers kostete zirka 150 Euro. Der Leihwagen für einen Tag 30 Euro. Nach meinen letzten Erfahrungen mit dieser Werkstatt bin ich nun sehr zufrieden mit Service und Kompetenz. Es wird sich doch nicht etwas verändert haben???