12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rosenheimer Str. 50, 83059 Kolbermoor
Telefon
08031 / 930038
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 8. Dezember 2008
Habe diese Werkstatt kennengelernt über den Internet-Reifenanbieter "Reifendirekt.de" Für meinen MB E-270 CDI T wurden die im Internet bestellten Winterreifen dort auf Felgen montiert und angebebaut. Die Fa. Filipp ist Monatgepartner von Reifendirekt. Ich war über den guten und preiswerten Montageservice sehr erstaunt. Man wird im Gegensatz zur allgegenwärtigen Werkstattkette mit roten Logo sehr freundlich und individuell beraten. Die Firma bietet die HU in Zusammenarbeit mit dem GTÜ an. Man kann dort wie in einer Markenwerkstatt auch, alles machen lassen - von der Fahrwerksinstandsetzung über Karosseriearbeiten bis hin zur Motorinstandsetzung. Wer kein Show- und Shine braucht und Wert auf das wesentliche einer Werkstatt legt, ist hier genau richtig.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen