12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Großer Neumarkt 14, 06366 Köthen
Telefon
03496 / 213020
Website
www.kfz-jahn.de
HU Abnahme

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 19. Februar 2014
Nach langer Suche habe ich mich für die Freie KFZ-Werkstatt Jahn entschieden. Etliche Kostenvoranschläge hatte ich bereits eingeholt und viele Werkstätten waren einfach nur unverschämt teuer. Die KFZ Werkstatt Jahn überzeugte in Kompetenz, Freundlichkeit, Service und Preis - meine Wahl war gefallen. Die Terminvergabe klappte super, der Preis stimmt und die Arbeit wurde super ausgeführt. Meine neue Werkstatt des Vertrauens!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen