12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Prosigker Kreisstr. 9, 06366 Köthen
Telefon
03496 / 41030
Fax
03496 / 555930
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.5 von 5
, 4. November 2010
Das Autohaus Heise in Köthen ist eine kleine aber dafür sehr feine VW und Audi Vertagswerkstatt. Besonders das freundliche und zuvorkommende Personal ist immer bemüht mich als Kunde zufriedenzustellen. Richtig begeistert war ich nach meinem ersten Besuch von der Behandlung als Neukunde, sowas war ich von meinem vorherigen Autohaus nicht gewohnt. Die Preise passen auch sehr gut zu den angebotenen Serviceleistungen und ganz speziell zur Qualität. Ein schon lange vorhandenes Klappergeräusch wurde in kürzester Zeit abgestellt (ich war vorher damit schon in 3 anderen Werkstätten) und dass ohne hohe Kosten. Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen und werde jetzt auch mit dem Fahrzeug meiner Freundin (Seat Leon) dorthin fahren.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
3.0 von 5
, 30. März 2008
Leider hat der VW-Service an diesem standort immer mehr nachgelassen seit dem der Händlervertrag gekündigt worden sein soll ?? Man merkt es auch der Mannschaft an, dass die Luft raus ist und die Arbeit nur noch mit Routine abgespult wird. Viele gute Leute haben gekündigt...