12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Langenfelder Str. 2, 06366 Köthen
Telefon
03496 / 50540
Fax
03496 / 505470
Website
http://www.gute-fahrt-gmbh.de
Kfz-Handel
Daewoo

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 10. Mai 2008
Meine Erfahrungen schliessen sich aus 2 Inspektionen meines Corsa. Während ich im vorigen Jahr nur 160€ dafür ausgeben musste zahlte ich dieses Jahr fast das 2-fache, nämlich 290€! Da am Abend der Fahrzeugannahme 1Kunde vor mir an der Reihe war(17Uhr) musste ich erst mal 20min. warten. Und das trotz Termin. Ausgemacht waren TÜV und Inspektion. Dem Werkstattmeister wurde NUR eine Inspektion übermittelt. Dadurch mussten natürlich mehrere Bauteile vorab untersucht werden. Alle nachfolgenden Kunden hatten daraufhin zu warten, da es keine weitere Servicekraft für die Werkstatt gab. Gegen 18:20Uhr verließ ich daraufhin das AH Gute Fahrt. Am nächsten Tag wurde festgestellt, dass zusätzlich ein Austausch der Spannrolle durchgeführt werden muss. Darüber wurde ich ausführlich informiert. Trotzdem, meine nächsten Inspektionen lasse ich in anderen Werkstätten durchführen!