12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Langenfelder Str. 3, 06366 Köthen
Telefon
03496 / 5040
Fax
03496 / 504280
Website
www.autohaus-eifler.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 17. September 2009
motorwechsel,.. neuteil habe ich selbst mitgeliefert montags hingebracht 8 tage später müll abgeholt sofort reklamiert...## leider wurde mir erzählt das die jetzt vorliegenen fehler schon früher kaputt waren,.,. obwohl das nicht dem entspricht. absolute schweinerei was die dort mit einen machen. die leute haben dinge ausgewechselt,. die garnicht kaputt waren. auf anfragen daraufhin wurde mir erklärt das die teile gewechselt werden mussten, weil die alten teile sich verzogen hätten... was garnicht möglich ist meiner meinung nach. jedenfalls war der kostenvoranschlag bei 600 -700 € zu guter letzt hab ich 994,70€ bezahlen müssen seit dem spinnt mein drehzahlmesser total verückt. keine motorleistung... obwohl ich 110 ps haben müsste sind es gefühlte 70 PS auf anfragen wird alles verharmlost ich sag nur eins NIE WIEDER EIFLER ich hatte vor 2 jahren mit eifler schon probleme gehabt,. waren aber nur kleinigkeiten zb, wurde die huppe lahmgelegt... weil sie das relai für die huppe ausgebaut haben.... damals war ich wegen zahnriemen dort.
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben