Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Malgertsham 10, 94149 Kößlarn
Telefon
08536 / 91029
Fax
08536 / 1339
Website
http://www.kfz-stolz.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

2.2 von 5
, 19. Februar 2015
Diese Werkstatt, wechselt gerne mal mehr als notwendig, ohne vorher anzurufen wird Öl aufgefüllt geschrieben was gar nicht notwendig gewesen ist und auch nicht getan wurde. Eine Glühkerze wurde einfach gewechselt, obwohl diese nicht kaputt war, denn alle 4 Glühkerzen wurden vor einem Jahr in einer anderen Werkstatt gewechselt es gab nicht die Spur eines notwendigen Austausches. Ein klares Nein wenn es um vertrauen der Werkstatt geht !!!
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben