12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eduard-Rhein-Str. 10, 53639 Königswinter
Telefon
02244 / 2327
Fax
02244 / 81005
Kfz-Handel
Volvo

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 9. März 2016
Ausgewiesen als Honda Service Punkt brachte ich meinen Honda Civic dort 2x zur Wartung. Schon bei der ersten Wartung wurde vergessen mein Serviceheft korrekt auszufüllen, bzw. überhaupt auszufüllen. Bei der zweiten Wartung das Gleiche in grün. Erst auf meinen Hinweis des nicht ausgefüllten Serviceheftes wurde dieses an der Theke ausgefüllt. Dabei wurde dann noch vergessen mir meinen Fahrzeugschein wieder auszuhändigen, der mir dann ein paar Tage später kommentarlos per Post zugeschickt wurde. Im Rahmen der 2. Wartung habe ich noch darauf hingewiesen, dass meine Geschwindigkeitsanzeige defekt ist und ich ja noch Garantie auf dem Fahrzeug habe. Es wurde mir zugesagt, dass ein Garantieantrag an Honda gestellt wird. Wochenlang hörte ich dann nichts mehr davon, Auf meine telefonische Nachfrage, wurde mir dann mitgeteilt, dass man sich daran nicht erinnern könne und dem nachgehen wird. Wieder einige Wochen später rief dann jemand an und sagte man habe einen Kulanzantrag gestellt, den Honda aber nicht vollständig übernehmen wird. Auf meinen Hinweis das ich doch noch Garantie auf das Fahrzeug habe, da ich ein 4Plus Paket beseitze, was die Werkstatt doch wisse, wurde der Mitarbeiter unglaublich am Telefon und ging mich an, dass er das doch nicht wissen könne, ich müsste als Kunde schon mitarbeiten etc. und das in einem dermaßen unverschämten und streitlustigen Ton, dass ich dachte ich wäre im falschen Film. Er weigerte sich dann auch das zu machen, weil er steif und fest behauptet hat, dass ich als Kunde ihm hätte sagen müssen, das ich noch Garantie auf dem Fahrzeug hätte. Mal abgesehen davon, das ich das gemacht habe, sollte ein Honda Service Punkt das wissen. Er sagte mir dann eiskalt er wolle mich nicht weiter als Kunden, er könne sich als freie Werkstatt (Honda Service Punkt?) schließlich selbst seine Kunden aussuchen, ich solle mich an meinen Ersthändler wenden, bei dem ich das Fahrzeug gekauft habe. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ein dermaßen unverschämtes, arrogantes und selbstherrliches und dabei aggressives Verhalten habe ich in den über 20 Jahren seit ich Auto fahre von einer Kfz-Werkstatt nicht erlebt. Ich kann nur jedem Honda Fahrer davon abraten dort sein Auto in die Werkstatt zu fahren!!!
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt