12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dollendorfer Str. 365, 53639 Königswinter
Telefon
02244 / 92510
Fax
02244 / 925129
Website
http://www.fiatmoll.com
Kfz-Handel
Fiat

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 27. Dezember 2009
Ich bin seit etwa einem Jahr Kunde des Autohauses/der Werkstatt Fiat-Moll in Königswinter. Dieser Betrieb ist seit der Neustrukturierung die mit Abstand beste Wekstatt, die ich bisher kennengelernt habe. Insbesondere die Betriebsleitung, das Ehepaar M., tut sich durch Herzlichkeit und schon familiäre Aufnahme hervor.Der Verkäufer, Herr K. W., bemüht sich auch ausserhalb der Öffnungszeiten stets, meinen Wünschen gerecht zu werden, und sie möglichst kompromißlos zu erfüllen. Die Werkstattbesatzung unter Leitung von Herrn A. H. kann nicht nur defekte Teile auswechseln, sondern ist auch noch in der Lage, nach "alter Sitte" instandzusetzen,was oftmals Kosten spart. Nicht gespart wird hingegen mit guten und nützlichen Ratschlägen, sowie frischem, guten Kaffee.Die Auftragsannahme/der Ersatzteilservice des Herrn G. E. funktionierte bisher stets ohne Beanstandungen Ich fühle mich im Autohaus Moll verstanden, und genauso gut aufgehoben, wie meine beiden Fahrzeuge.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten