Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Königstr. 18, 53639 Königswinter
Telefon
02223 / 91850
Fax
02223 / 918555
Website
http://www.auto-thomas.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 19. Juni 2008
Ich war vor etwa 3 Jahren wegen eines Rostproblems bei meinem Audi A4 (Heckklappe) da. Ich bin mit der Leistung überhaupt nicht zufrieden. Beim ersten Anlauf wurde nur die Hälfte des Rostes entfernt. Beim Zweiten Anlauf wurde mit der falschen Farbe lackiert und der Klarlack vergessen. Das wollte der Mitarbeiter aber nicht einsehen und versuchte mir zu vermitteln, dass das so ok wäre. Dabei fällt es schon auf, wenn statt dunkelblaumetallic mattschwarz lackiert wurde. Erst im dritten Anlauf und nach Einschaltung der Leitung war es optisch ok. Vor ein paar Wochen habe ich die selbe Stelle erneut entrosten müssen. Dabei wurde festgestellt, dass der Rostschutz fehlte. Kein Wunder also, dass es wieder gammelte. Also ich bin mit der Leistung der Werkstatt überhaupt nicht zufrieden. Dieser Bericht spiegelt meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder und ist keinesfalls allgemein gültig.