12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mammolshainer Weg 1, 61462 Königstein
Telefon
06174 / 92870
Fax
06174 / 928722
Website
http://www.dr-vogler.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 26. Oktober 2011
Eine sehr emfpehlenswertes Autohaus mit super Service und Kundenfreundlichkeit. Hier kommt man als Kunde gerne und fühlt sich willkommen ;-)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.9 von 5
, 14. September 2010
Eine sehr gute, saubere und bestens organisierte Werkstatt. Ich wurde immer sehr freundlich behandelt, obwohl mein Auto bereits etwas älter war. Wenn es mal probleme gab das zb. ein Problem nicht gleich gefunden oder behoben werden konnte und ich öfter die Werkstatt besuchen musste, wurden teilweise gar keine Kosten erhoben und ich bekam oft mal einen Kaffee und Stückchen. Mir wurde nie etwas aufgeschwätzt und Probleme wurden ernst genommen und gelöst. Ich habe mich hier als Kunde immer sehr wohl und ernst genommen gefühlt, und kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen. Für die A- Klasse habe ich bei einer kleinen Inspektion um die 200€ und bei einer großen um die 300€ bezahlt, das finde ich für einen Mercedes absolut in Ordnung.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag