12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sodenerstr. 3, 61462 Königstein /Taunus
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Transporte, Tuning

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 16. August 2007
Sehr zufrieden. Ist eine der größten Werkstätten im Umkeis.Niederlassungen in Bad Camberg und in Schloßborn ortsteil von Glashütten. Wenn ich Propleme hatte mit eine Audi`konnte ich zu den Personal u. Meistern gehen und die se versuchten mir zu helfen das Proplem zu beheben. Bei kleinigkeiten um sonst.Die Werkstatt hat auch einen Fahrzeughandel. Verkaufen Jahreswagen und neuwagen der Marken Audi,Seat VW in der Hautsache. Die Werkstatt hat auch einen Teile verkauf für die oben beschriebenen Auto`s. Ein negativ ist das die Firma ein wenig teuer ist. Ansonsten eine Werkstatt die ich Weiterempfelen kann mit guten Gewissen. So ich hoffe es hilft euch weiter.Fals mir noch was einfallen sollte oder ich erfahrungen mache schreib ich hinzu.