12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neue Brettener Str. 55, 75203 Königsbach-Stein
Telefon
07232 / 311434
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 30. Januar 2010
Komme seit über dreißig Jahren mit allen Fahrzeugen die sich in unserer Familie befanden / befinden zu H. Fuchs und seinemTteam. Er war immer sehr freundlich und stets hilfsbereit. Für seine Kunden ist er rund um die Uhr einsatzbereit. Er lässt nie jemanden im Stich. Das Preis Leistungsverhältnis geht immer in Ordnung. Solange ich diese Zufriedenheit habe werde ich niemals diese Werkstatt wechseln. Kann ihn mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. LG Ritchie
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen