12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Cottbuser Str. 16, 15711 Königs Wusterhausen
Telefon
03375 / 25790
Fax
03375 / 257939
Website
http://www.leven.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 2. Juni 2016
Angefangen mit der Terminvergabe, über die Fahrzeugannahme mit kompetenter Beratung an der Hebebühne bis zur Abholung meines Fahrzeuges mit verständlicher Erklärung der einzelnen Rechnungsposten war ich mit dem Service und der fachliche Kompetenz dieser Werkstatt sehr zufrieden. Auch die kleine Beule/Delle wurde kostengünstig repariert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.9 von 5
, 21. Dezember 2014
sehr freundliche Mitarbeiter und kompetenter PKW-Meister !! Ich kam ohne Termin, sofort wurde ich von den netten Damen angeprochen und mit einem leckeren Kaffee versorgt. Dann kam auch schon der Meister und kümmerte sich um mein Problem. sehr empfehlenswert !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.6 von 5
, 2. Oktober 2012
Super Werkstat.Hat alles wie besprochen geklappt. Zusagen wurden eingehalten, der angesagte Preis passte auch. Kostenlose Wagenwäsche fand ich toll. Bei Bedarf gerne wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
4.4 von 5
, 14. August 2012
In 2010 habe ich mich schon mal richtig geärgert und dies hier auch gepostet. Zwischenzeitlich wurden die Autos woanders betreut und Ende 2011 der Vito gegen einen neuen ersetzt, der in der Nutzfahrzeugniederlassung Berlin erworben wurde. Kurz nach Inbetriebnahme des Autos kam plötzlich blauer Qualm aus dem rechten hinteren Radkasten. Da ich in der Nähe war, beschloss ich, dem AH Leven eine zweite Chance zu geben. Und siehe da: Ich weiß nicht , was genau da passiert ist.... ;-) Höflich, freundlich, kompetent, schnell und flexibel. Ich konnte es kaum glauben. Der Qualm war lediglich ein verbrennender überschüssiger Harz vom Unterbodenschutz des Neuwagens, das Licht war ruckzuck repariert. Natürlich alles ohne Berechnung und unter Genuss eines wirklich guten Kaffes. ;-) Daraufhin ging auch der Sprinter zu einer größeren Reparatur und Durchsicht zu Leven. Kosten geringer als kalkuliert und der Transporter top in Ordnung. Dazu kommt eine freundliche Nachfrage per Telefon. So bewahrheiet sich mal wieder der Spruch: Jeder hat eine zweite Chance verdient. Im Falle des AH Leven würde ich sagen: Chance genutzt, Kunden zurückgewonnen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen