12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weg am Krankenhaus 2, 15711 Königs Wusterhausen
Telefon
03375 / 294715
Fax
03375 / 294717
Kfz-Handel
Alfa Romeo

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 28. April 2009
Routinemäßige Inspektion mit kleinen Sonderwünschen. Justierung der Scheibenwischerarme "nicht möglich". Austausch einer defekten Gummilippe am Türabschluss ausnahmsweise erfolgreich. Wagen war bei Abholung völlig mit Schlamm verkrustet. -> kleine Spritztour? Wagen musste "Probe gefahren" werden... Reinigung nur widerwillig und nach mehrmaligem Nachfragen durchgeführt. Nun der Clou: Kontrollleuchte für die Einspritzanlage leuchtete nach dem Starten des Wagens permanent. Servicemitarbeiterin wörtlich: "Das muss ja jetzt nichts mit uns zu tun haben." Werkstattleiter öffnete sichtlich genervt die Motorhaube und klemmte hastig ein loses Kabel in der Nähe des Luftfilters wieder an. Dumm nur, dass ich es doch mitbekommen hatte... Dann wurden noch das Diagnosegerät angeschlossen und knurrig ein paar Einstellungen vorgenommen, wohl um den Fehler aus dem Speicher zu löschen. Seither hat mein Wagen sporadisch Zündaussetzer. Fazit: Katastrophal in jeder Hinsicht!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen