12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Steingasse 7, 97953 Königheim
Telefon
09340 / 445
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 31. Januar 2013
Sehr kompetent, sachlich und freundlich. Fühle mich mit meinem Honda dort bestens aufgehoben. Preise sind auch nicht übertrieben. Wie man es sich von einer Honda Werkstatt wünscht. Man versteht sich unter Honda Fahrer :-) TOP !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 29. Juli 2009
Gut! Autohaus Fertig - früher Renault, jetzt Honda - ist rundum empfehlenswert. Freundlich, locker, fundiert und kompetent, auch preislich schwer in Ordnung. Mein Vater hat dort früher einen Renault 21 gekauft und hat den dort immer warten lassen, er war sehr zufrieden. Leider lebt er nicht mehr, und den R21 haben wir damals verkauft, aber solang mein Vater den Wagen fuhr, war er mit Fa. Fertig sehr, sehr zufrieden!
5.0 von 5
, 28. November 2008
Sind sehr freundlich ,kann fragen wenn ich sogar selber am auto was machen will ,erklären die mir es prezise und ohne das "stehlen sie das auto ab wir machen das schon",die preisesind auch inordnung!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt