Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Wilhelm-Mauser-Str. 53, 50827 Köln
Telefon
0221 / 583738
Fax
0221 / 581847
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 12. Juni 2008
Ich bin schon vor einigen Jahren eher durch Zufall mit dieser Werkstatt in Kontakt gekommen, seitdem aber immer wieder dorthin gefahren - Die Mitarbeiter sind immer freundlich, darüber hinaus kompetent und vor allen Dingen pflegen sie wirklich die "Rein-Raus-Idee". Wann immer eine Reparatur sofort erledigt werden kann, wird das auch gemacht. Ganz besonders toll ist, dass der Chef auch durchaus mal sagt, wenn eine Reparatur nicht nötig ist. Einmal rief er mich sogar wegen eines Lackschadens, den ich beheben lassen wollte, an und fragte, ob ich das wirklich wolle, denn nach einer ausführlichen Politur war alles so gut wie neu - DIE POLITUR HAT MICH NICHT MAL ETWAS GEKOSTET (mit der Reparatur hätte er ca. 1000 Euro verdient!!)