12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Venloer Str. 193, 50823 Köln
Telefon
0221 / 516307
Fax
0221 / 5104713
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 11. November 2011
Ich bin in Köln mit einem kochenden Kühler liegen geblieben, habe dann einen Passanten gefragt, ob er eine gute Werkstatt kenne und er nannte mir spontan den "kölschen Willi". Ich rief dort an und wurde innerhalb einer 1/2 Std. in seine Werkstatt abgeschleppt. Das Problem (defekter Thermostat) wurde dort innerhalb von 2 Std. gelöst und das zu einem absolut fairen Preis von knapp 150 Euro. Dazu sage ich nur: GROSSE KLASSE
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten