12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Humboldtstr. 137, 51145 Köln
Telefon
02203 / 37020
Fax
02203 / 370270
Website
www.wiemer-automobile.de
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 12. April 2012
Bei meinen bisherigen Werkstattbesuchen erhielt ich in allen Belangen eine hoch-qualifizierte Beratung und die anstehenden Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Kann ich nur weiterenpfehlen!!!! Köln, 12.4.2012
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 10. Mai 2010
Ich kenne autohaus Wiemer schon lange, wenn ich an meinem bmw probleme hab war ich da und sie haben geholfen letzten hab turbo schaden an meinem 320d abend da gelassen morgen abgeholt, und übrigen das wichtigste ist hatte nicht zu viel geld zur verfügung und hab gefragt ob den rest in 1 monat zahlen kann,das war natürlich schwer aber sie waren nett gegen meine fahrzeug papiere als sicherheit das okey.(glaube nicht das jeder bmw -werkstatt machen würde..) mit dem preis bin ich sehr zufrieden, noch mal danke an Wiemer,und Herr Miesen.. Mfg... Mustafa ötünc 320d touring
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen