12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Humboldtstr. 137, 51145 Köln
Telefon
02203 / 37020
Website
www.wiemer-automobile.de
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Reifen / Räder, Tuning
MINI, Hyundai, BMW

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 8. Mai 2013
Der Wagen ruckelte im Leerlauf. Procar in Robert-Perthel-Strasse tauschte für 300 Euro einen Magnetventil aus. Als der Fehler immer noch existierte, sollte die komplette Vanos-Einheit ausgetauscht werden (1000.- Euro). Ich habe die Vanos-Einheit in einer anderen Werkstatt für 500 Euro austauschen lassen. Der Fehler blieb. In meiner Verzweiflung bin ich über autoplenum.de auf die Fa. Wiemer Automobiele aufmerksam geworden. Der Werkstattleiter hat mich sehr freundlich empfangen und bot mir an, den Wagen sofort anzuschauen. Ein Meister kam hinzu und sprühte auf eine Stelle am Motor eine Flüssigkeit. Der Motor hörte kurz auf zu ruckeln. Für den Meister war der Fehler diagnostiert. Das Ersatzteil kostete 216 Euro. Die Reparatur hat mich etwas über 300 Euro gekostet. Wegen Fehldiagnose von Procar habe ich 800 Euro umsonst ausgegeben.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.4 von 5
, 6. Juli 2010
Ich bin begeistert, das ich mit meinem BMW wieder hier in Porz die gewohnte Wiemer-Qualität habe. Mit neuer Firma aber alter Freundlichkeit wurde mein "Kleiner" wieder auf Vordermann gebracht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten