12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Aachener Str. 308, 50933 Köln
Telefon
0221 / 543070
Fax
0221 / 9541619
Kfz-Handel

Erfahrungen (8)

4.5 von 5
, 1. Oktober 2015
Sehr kompetent bei älteren MB Fahrzeugen. Ausführliche und kompetente Erklärungen und Erläuterungen zu den ersetzten Bauteilen. Die Rechnung blieb sogar noch unter dem mündlich vereinbarten Kostenvoranschlag > Das habe ich bislang in keiner Werkstatt erlebt. Fazit : Jede Empfehlung wert !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 27. Januar 2015
Weiterempfehlung an alle Frauen !!! Endlich mal eine Werkstatt, wo man nicht für dumm verkauft wird. Dies sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist aber oft in der Realität in dieser Brache nicht so. Die Preise sind fair, die Beratung sehr gut und die Reparatur einwandfrei. Super Werkstatt! Super Team!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 7. November 2014
Das Auto sprang im kalten Zustand beim ersten Mal nicht an. Deshalb bin ich zu gefahren. Das Auto musste da bleiben. Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf von der Werkstatt bekommen. Sie sagten, dass der Nockenwellensensor kaputt wäre und sie ihn ausgetauscht hätten. Zwei Stunden später riefen sie wieder an und sagten dass das Auto wieder denselben Fehler zeigte und dass doch nicht an den Sensor lag. Sie nahmen den neune Teil raus und bauten den alten wieder rein. Mir wurde gesagt, dass sie nicht helfen können und ich sollte zu Mercedes gehen. Ich war da, habe 30 Euro für die Mühe gezahlt und als ich versuchte das Auto anzuspringen, sprang überhaupt nicht mehr an, auch nicht beim warmen Motor. Ich fragte, warum das kommt, sie sagten, das Auto wäre seit Miontag so. Keiner hat am Telefon was gesagt und der Chef hatte angeblich in diesem Moment keine Zeit darüber zu sprechen, sondern ich musste mit einem Mitarbeiter kommunizieren. Das Einzige, womit sie geholfen haben ist dass sie das Auto zur Mercedes abgeschleppt hatten , weil es gar nicht mehr ging. Ich musste für die Prüfung bei Mercedes 150 Euro zahlen, und am nächsten Tag wurde mir gesagt, dass sie nicht rausfinden können, woran der Fehler lag, weil der Motor nicht gelaufen ist. Merecedes hatte drei Vermutungen, aber die Reparaturen kosteten angeblich viel Geld-von 2000-3000 Euro und laut derer Meinung, es lohne sich nicht die zu machen. Ich habe dank Denker kein Auto mehr.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.8 von 5
, 27. Dezember 2013
Super Werkstatt - vor allem für Mercedes Fahrzeuge, auch älteren Baujahrs. Ich selbst fahre einen MB W123. Sehr kompetent, immer freundlich und man fühlt sich immer sehr gut beraten. Top!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 9. August 2013
Sehr flexible und kompetente Hilfe durch die Jungs von Uwe Denker erhalten. Vermutete Schaden an der Achse oder Aufhängung an W211. War für einen Tag in Köln und musste abends wieder nach HH zurück. Super kompetent, präzise, flexibel eingeschoben trotz Ausfall von Kollegen und dabei sehr nett. Achs-/Lagerspiel korrigiert, lose Radmuttern fixiert. Und alles für super faire Konditionen! Was soll ich dazu noch sagen?! DIE BENZ WERKSTATT IN KÖLN... :-)
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 20. März 2012
Herr Denker ist ein Genie, er behebt jeden Fehler, den ich bei meinem Mercedes habe. Ein einziger Mechaniker der mich bisher nicht betrogen hat.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 3. August 2009
Mein MB C220 (Bj. 1995) machte urplötzlich Zicken und ging an der Ampel dauernd aus. Bei Pit-Stop (bislang ebenfalls immer hilfreich) wurde mir nach kurzem Check das Aufsuchen einer Mercedes Werkstatt empfohlen, da in diesem Fall Spezialwerkzeug zur Reparatur erforderlich sei. Im Internet fand ich einen Hinweis auf die Werkstatt von Uwe Denker. Nach einem Anruf bei Herrn Denker konnte ich ihn noch am gleichen Tag aufsuchen und er kümmerte sich sofort um das Problem mit meinem Wagen. Die Ursache konnte er nach wenigen Minuten finden und erfreulich kostengünstig lösen. Der Einbau eines Ersatzteils war nicht erforderlich. Nach meiner Erfahrung ist er der perfekte Ansprechpartner, wenn man Probleme mit seinem Mercedes hat. Viele Kölner Taxifahrer scheinen das ähnlich zu sehen...
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
4.0 von 5
, 24. Januar 2008
Ganz tolle freie Werkstatt die auf Mercedes-Benz spezialisiert ist. Bisher hat Herr Denker bei allen Wagen jeden Fehler gefunden. Angemessen Preise, netter Umgang. So wie es sein sollte. Kann ich nur empfehlen.