12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Emil-Hoffmann-Str 21, 50996 Köln
Reifen / Räder

Erfahrungen (3)

1.4 von 5
, 15. Oktober 2010
Trotz vorheriger Telefonische Absprache wurden Termine nicht eingehalten. Das Fahrzeug durfte noch nicht mal vor Ort bleiben um es nach erfolgtem Reifenwechsel später abzuholen. Ein Reifen war sogar Platt trotzdem war man nicht bereit mir zu helfen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Abholtermin verschoben
4.0 von 5
, 1. September 2009
Hallo, Wenn mein Auto mal neue Schuhe braucht dann fahre ich immer zum Tyrex. Ich finde Sie haben gute Angebote und schöne Felgen im Programm, also ich jedenfalls finde immer was. Wenn ich dort hin fahre muss ich leider auch immer viel zeit mit nehmen denn dort ist immer was los und leider habe Sie nur drei Hebebühnen wo gearbeitet werden kann, das dauert dann schon mal was länger wenn es voll ist. Aber im ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Leistung und denn Preisen...
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.4 von 5
, 17. November 2008
Habe letzte Woche für meinen Prius II Winterreifen und Felgen bei Tyrex in Köln-Süd gekauft. Man hat mir Stahlfelgen angedreht. Wie ich im Priuswiki lesen musste, muß man die Stahlfelgen eintragen lassen. Das hat Tyrex mit nicht gesagt. Außerdem vibriert der Prius zwischen 110 und 120 stark. Die Räder sind also falsch ausgewuchtet oder montiert oder was weiss ich was. Heute verbringe ich bereits mehrere Stunden damit, Tyrex 1. zur Rücknahme der Räder zu bewegen und 2. mit Warten auf einen Termin zum aufziehen der neuen Räder.