12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wankelstr. 4, 50996 Köln
Telefon
02236 / 37850
Fax
02236 / 61373
Website
http://www.reisemobile-beck.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 26. April 2012
Positiv: - haben meist recht kurzfristig einen Termin erhalten. - Wohnmobil wurde nach Arbeiten im Innenraum sauber hinterlassen Negativ: - Termin wurde nicht eingehalten und Kunde nicht informiert. Als wir das Wohnmobil abholen wollten, wurde uns mitgeteilt dass sie noch nicht mal angefangen haben. - Keine Entschuldigung vom Werkstattleiter, nur Ausreden. - Es wird derart schlampig gearbeitet dass mehrere Besuche nötig sind, bis die Arbeiten korrekt ausgeführt werden. - Es wird behauptet die Klappergeräusche beseitigt zu haben, was jedoch nicht passiert ist. Es wurde nicht einmal eine Probefahrt durchgeführt. - Nach Einbau einer SAT-Anlage viel diese aus. Grund war ein defektes Kabel (dadurch ist es aus dem Stecker gerutscht). Haben das Problem und auch die Ursache genau beschrieben, bei Abholung wurde jedoch behauptet dass nur der Stecker nicht richtig eingesteckt war und es nun funktioniere. Das Kabel hing jedoch immer noch lose herum und die Anlage war ohne Funktion. Wie kann es also sein, dass sie beim Test funktioniert hat. - beim ersten Besuch wurde die SAT-Antenne sogar falsch herum montiert, trotz Anleitung und großem roten Pfeil der in Fahrtrichtung zeigen soll. Fazit: Nach nun ca. 6 Besuchen gab es bei jedem etwas zu bemängeln und die Arbeiten wurden gar nicht oder schlampig ausgeführt. Den Werkstattleiter würde ich als absolut desinteressiert beschreiben. Er findet grundsätzlich auch immer Ausreden warum es wieder nicht geklappt hat...... Wir sind sehr enttäuscht und unsere Geduld hat langsam ein Ende.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben