12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Escherstr. 129, 50739 Köln
Telefon
0221 / 7787180
Fax
0221 / 7601479
Website
www.reifen-nord.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning, Verwertung

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 1. November 2015
Sehr schnelle Erledigung, kaum Wartezeit auf einen Termin. Die Werkstatt und das ganze Firmengelände sieht super aus, Arbeit auch super. War in der Werkstadt und habe zugeschaut.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 1. November 2015
Schnelle und perfekte Abwicklung, super Preis! Habe mich auch überzeugen lassen, meine Reifen einzulagern.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 1. November 2015
Preis Leistung genau richtig. Bestellung ging zügig, Rückruf erfolgte. Sehr schnelle Erledigung, kaum Wartezeit auf einen Termin, klasse der Hol- und Bring-Service. Wenn nötig - sofort wieder Gut das es euch gibt. Grüße aus der Nachbarschaft.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 26. Oktober 2015
Sehr freundliche Werkstatt (schon am Telefon). Guter, kompetenter Service zum fairen Preis, den man weiter empfehlen kann!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 26. Oktober 2015
Einwandfreie Abwicklung bei Top-Preisen Ich habe jetzt bereits zum zweiten Mal Reifen bei Reifen Nord bestellt. Die Lieferung nach Bezahlung mit Kreditkarte sehr schnell, so dass die Reifen in aller Ruhe rechtzeitig vor dem vereinbarten Werkstatttermin montiert werden konnten. Die Preise für den von mir ausgesuchten Reifen waren unschlagbar bei Reifen Nord. Ich habe auch nich TÜV gemacht und eine kleine Inspektion. Super Preis, Super Team! Vielen Dank
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten