Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Robert- Bosch- Str. 2-4, 50769 Köln
Telefon
0221 / 70917-0
Fax
0221 / 70917-28
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Transporte, Tuning, Verwertung

Erfahrungen (1)

3.6 von 5
, 3. März 2016
Ich habe mal bei R&S einen Ford Focus gekauft. Es war ein Jahreswagen, unfallfrei. Bin dann nach dem Kauf zum unabhängigen Sachverständiger DEKRA gefahren, um den Wagen checken zu lassen. Der DEKRA Sachverständiger schaute sich den Wagen an und wollte auch kein Geld (im nachhinein denke ich, er wollte keine Rechnung ausstellen) mit der Begründung: " Der Wagen ist ja wie neu". Jahre später hatte ich mit diesem Ford Focus einen Autounfall. Und so kam es raus, dass es ein Unfallwagen war. Wie ich auch erfahren habe, arbeitet DEKRA für R&S.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt