12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heliosstr. 2, 50825 Köln
Telefon
0221 / 541596
Fax
0221 / 5462486
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 6. November 2010
hallo, bin durch zufall hierhin geraten und habe diese werkstatt gefunden :). für dich schnelle und unbürokratische hilfe nochmal ein dankeschön an dieser stelle.! Gilf 3 kupplungswechsel in 2 tagen inkl bringen und abholen, das ist schnell und kundenfreundlich. mein golf schnurrrt wieder ohne nebengeräuche!!meine empfehlung!!! liebe grüsse und weiterhin erfolg!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 25. Februar 2010
In dieser Werkstatt bekommt man das, was das Auto wirklich braucht. Auf unnötige Zusatzarbeiten wird verzichtet, was den günstigen Preis erklärt. Man kommt und geht mit dem guten Gefühl, sein Auto in Expertenhände gegeben zu haben. Bei einem Besuch hatte ich nach einer Internetrecherche den Preis für die Reparatur des defekten Kunststoff-Unterbodenschutzes für meinen Golf ermittelt, bin damit zu Meister Klütsch gefahren und habe dort mit positiver Überraschung erklärt bekommen, dass die Montage des gewünschten Ersatzteils unnötig und das Teil entbehrlich sei. Geld gespart und bestens beraten worden. Fazit: KfZ Klütsch ist unbedingt zu empfehlen!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 11. September 2007
Super Werkstatt! Nachdem ich einige Kostenvoranschläge bei bekannten KFZ-Werkstatt-Ketten in Köln eingeholt habe, um meinen Wagen durch den TÜV zu bekommen, hab ich von einam Arbeitskollegen den Tipp bekommen, mal zur Werkstatt Klütsch in Köln-Ehrenfeld zu fahren. Dort wurden dann nur die Hälfte der angeblich vorhandenen "Mängel" tatsächlich gefunden und diese für einen vernünftigen Preis behoben! Fazit: Super nett und super Service!