12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weißhausstr. 9, 50939 Köln
Telefon
0221 / 413023
Fax
0221 / 441667
Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 6. Dezember 2007
Habe über ebay einen Ölwechsel gesucht, aber da ich 0W30 wollte war es nicht so einfach, aber es erfolgte Prompte Antwort vom Generalvertrieb und die Terminvereinbarung war auch sehr leicht. Nur mit den Schlüsselnummern hatte man Probleme sowie mit der Hebebühne(etwas tiefes Auto). Ausser das die Herrschaften nicht sehr kommunikativ waren war die Serviceausführung sehr lobenswert! Auch der im voraus veranschlagte Preis wurde um einiges unterboten, somit kann ich diesen Service Empfehlen. Kurze Wartezeit, trotz meines zu früh kommens. Nur die Freundlichkeit sollte eine dicke Spur verbessert werden ;)