12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weyerstraßerweg 10, 50969 Köln

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 21. September 2007
Neulich war ich mit einer Bekannten und ihrem Peugeot in dem neuen Peugeot Rheinland Gebäude in Köln. Sie hatte dort eine kleinere Reparatur durchführen lassen. Nur gab es im Anschluß ein Folgeproblem. Also habe ich sie begleitet, um ihr Beistand zu leisten. Man hat ja so seine Erfahrungen. Aber das war hier absolut nicht nötig. Unser Sachbearbeiter, Herr Oerder, überzeugte uns durch seine Fachkompetenz und Freundlichkeit. Das kleine Problem meiner Bekannten wurde von Herrn Oerder umgehend behoben. Ein freundliches Entschuldigung für die Unanehmlichkeiten und schon war die Sache erledigt. Also toller Service, schade, dass ich keinen Peugeot fahre, sonnst hätte ich die Werkstatt meines Vertrauens gefunden.