12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Robert-Perthel-Str. 65, 50769 Köln
Telefon
0221 / 957400-0
Fax
0221 / 957400-11
Website
http://www.odendahlundheise.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 14. Januar 2012
Die Abgaswarnleute ist am Freitag abend angegangen. Nach telefonischer Rücksprache am Samstag um 9 Uhr habe ich sofort einen Termin bekommen. Nach 1 1/2 Stunden war der Wagen wieder flott. Die Reparatur wurde auf Nachfrage hin von VW auf Kulanz (das Auto ist bereits 2 1/2 Jahre alt ohne Anschlussgarantie) übernommen. Toller Service seitens Odendahl & Heise GmbH und VW. Komme bestimmt wieder falls ich Probleme mit dem Auto hab.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen