12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neusser Strasse 476, 50733 Köln
Telefon
0221 / 7407571
Website
http://www.karosseriehecker.mynetcologne.de/
Autoblechnerei, Karosserie, Lackierung, Oldtimer

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 30. Juni 2014
Ich kenne diese Werkstatt seit ca. 20 Jahren, damals war Herr Großmann noch MA und nun ist er mittlerweile seit vielen Jahren Eigentümer dieser PARADE-Werkstatt. Alles in allem versteht Herr Großmann seine Arbeit und er lackiert hervorragend. Manchmal dauert es einfach einen Tag länger, aber ansonsten kann man diese Werkstatt wirklich nur empfehlen. Die Einfahrt in den Hinterhof ist nicht ganz vertrauenserweckend, aber lohnt sich und bisher waren seine Arbeiten immer das Geld wert. Würde gerne auch etwas Kritik äußern, aber streng genommen kann ich nichts aufführen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 31. August 2007
Hier bei der Firma Hecker habe ich die altersbedingt unschönen Seiten meines 944 Cabriolets neu lackieren lassen. Die Seiten hatten keine großen Schäden jedoch waren sie übersäht mit kleineren Dallen, Schlieren und typische "Macken". Nachdem ich mit Herrn Grossmann einen Preis und einen Termin vereinbart hatte, brachte ich den Wagen dorthin. Da mein rechter Aussenspiegel defekt war, habe ich einen bei Ebay besorgt der auch mitlackiert werden sollte. Pünktlich zum vereinbarten Termin war mein Auto fertig und ich übertreibe nicht, wenn ich sage ich war sprachlos! Der Lack war perfekt und bei einem schwarzen Auto heisst das schon etwas! Der andere Spiegel war nicht nur lackiert sondern auch montiert! Das Auto war sauber es gab nicht die geringste Beanstandung. Vielleicht waren €1300 nicht superbillig aber dafür war das Ergebnis perfekt und somit kann ich diesen Laden nur wärmstens empfehlen!